Sep 26

Eine Sache noch kurz: Ich hab (mal wieder) ne neue Kategorie eingerichtet – hier kommen dann die Infos rein wenn es Neuigkeiten in meinem Blog gibt die nicht wirklich inhaltlicher Natur sind.

Das wären heute:

  • Die eingesetzte Bildergalerie klappt wie ne eins!
  • Ich hab die Berichte und die Fotos getrennt und eigene Kategorien gemacht, damit man „mal schnell“ alle Fotos sichten kann und sich nicht durch ewig lange Textwüsten kämpfen muss. Nachteil: Wie hier beim NY-Beispiel kann es sein dass der Text und die Pics ein wenig voneinander getrennt sind – also immer schön runter scrollen 😉
  • Die Kategorien weiten sich noch ne Weile aus, bis ich die meisten Dinge abdecken kann…
  • Es gibt ne neue Seite (oben im grauen Balken), meine „Wishlist“, die Dinge die ich mir in Amiland noch zulegen möchte.
  • Ich weiß nicht wieso, aber Firefox verbuggt plötzlich das Layout. Seltsam, dabei hab ich daran nix geändert…
  • Ne deutsche Uhrzeit gibts jetzt auch für jeden Post neben dem Kategorienamen…würd lieber die Zeitzone von hier haben, aber da der Server in Deutschland steht ist das ein wenig „umständlicher“…mal sehen was ich machen kann…
Total überflüssig!Geht so.Joah, nice try...BÄM, that\\\'s it!Georg, du bist der Beste :-D ! (2 votes, average: 3,50 out of 5)
Loading...

Comments are closed.