Crappy evening!
Es gibt Abende, da hat man einfach kein Glück – dabei wollte ich doch wirklich nichts Unmögliches. Ich wollte einfach nur ein wenig den „American way of life“ leben…dazu gehört ein Burger, ein Bier und die neue Staffel von Family Guy, American Dad & Co (heute fangen hier die neuen Folgen an nach ner längeren Pause…).
Der Plan war geschmiedet, an der Umsetzung hinderte mich leider nur der wahnsinnige Wolkenbruch der mich auf dem Rückweg von Philadelphia überraschte. Da die Amis leider Strassen haben die wohl nicht für Regen ausgelegt sind, stand in kürzerster Zeit die die ganze Strecke unter Wasser – und das war wirklich teilweise nicht mehr lustig…egal, ich wollte nur noch ins Hotel, und noch „kurz“ mein Abendessen kaufen. Dieses „kurz“ hat sich leider um 1.5 Stunden ausgeweitet, da auf meinem Rückweg vom „Abendessen-Geschäft“ ( 😉 ) plötzlich die Strasse gesperrt war. Na super, da stand ich nun, im Wolkenbruch, ohne Navi aber dafür noch mit nem warmen Essen im Auto und musste „irgendwelche“ Parallelstrassen fahren 🙁 . Ach ja, erwähnte ich dass ich keine Karte im Auto hatte…ich habs dann irgendwann gefunden, natürlich mit nem kalten Essen, ner schlechten Laune und die Serien waren auch schon gelaufen 🙁 . Tja, so viel zu meinem „American way of life“…
Was den Rest des Tages angeht…ich machs kurz – bin jetzt nicht mehr in der Stimmung.
Ich war in Philly, hab meinen Chef getroffen und wir hatten wirklich nen netten Nachmittag. Chef ist nett, Stadt ist nett, und jetzt weiß ich zumindest schon mal ein wenig was mich morgen erwartet.
So, ich geh auch gleich ins Bett. Morgen wird es spannend – mal sehen was so geht.
Gruß
Georg