Außer Lebensgefahr!
Entwarnung! Nach einer mehrstündigen OP konnte ich durch Mithilfe meines Roommates Florian meinen Laptop wieder zum Leben erwecken. Es hat zwar einige Zeit gedauert, und als der Screen wieder lief war plötzlich das W-Lan kaputt, aber auch diesem Problem sind wir auf die Schliche gekommen und haben es behoben…jetzt ist alles wieder so wie vorher – leider auch mit dem asthmatischen Brummen des Lüfters, was eigentlich mein eigentliches Ziel war zu beheben…nun ja, jetzt weiß ich ja wie das Innenleben aussieht und kann mich an langweiligen Tagen nochmal damit auseinander setzen…
Abgesehen davon ist alles beim alten: Flugzeuge fliegen in den Hudson-River, die Amis können auf verschneiten Straßen noch weniger Auto fahren also sowieso schon, die Nebenkosten steigen durch die solide und gut isolierte Bauweise der Häuser, die Radio-Stations spielen seit 3 Monaten die selben 10 Songs, und die Arbeit glänzt am meisten an der Kaffeemaschine…ABER ich freu mich hier zu sein 😉 .
Die Wochenendplanung läuft wieder auf Hochtouren, NY und vielleicht Philly steht auf dem Plan, Phototour, Museumstour, Essenstour…abhängig von Temperatur, Lust, Zeit & Geld – irgendwas davon wird es wohl werden…abwarten 😉 .
Bis dahin, wie immer: Bye bye
G
P.S. Und nachträglich nochmal ein großes „Danke“ an meine Eltern – das Weihnachtspaket was wahrscheinlich persönlich nochmal am Nordpol vom Weihnachtsmann inspiziert werden musste ist nach ca. 4 Wochen endlich eingetroffen. Danke, ich hab mich sehr gefreut, auch wenn die Krawatte wohl noch 340 Tage auf ihren ersten Einsatz warten muss 😉 .
16.01.2009 um 09:29 Uhr
hah, great bike picture.
super nice gesture too.
made me really happy.