Dez 22
Total überflüssig!Geht so.Joah, nice try...BÄM, that\\\'s it!Georg, du bist der Beste :-D ! (8 votes, average: 3,38 out of 5)
Loading...
Dez 22

(Hang)overtime…

15:45 Uhr in Kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für (Hang)overtime…

Nach dem nächsten Partyreinfall am Freitag war ich Samstags eigentlich überhaupt nicht in der Stimmung irgend etwas zu tun…ich hing den ganzen Tag zu Hause ab, und hab mich schon in Gedanken damit abgefunden um 11 Uhr ins Bett zu gehen…wie ein glücklicher Zufall es wollte rief mich spontan Katrin an (die Freundin von Prabhu) und fragte was ich so machen würde…(Natürlich) NIX war die Antwort, also brauchte es nicht viel Überredungskunst um mich mit ihr und 2 anderen Au-Pairs in Prabhu’s Bude zu treffen (der gerade in Deutschland auf Geschäftsreise ist). Juhuu, endlich gabs mal was zu trinken, und es war wirklich lustig.

Zufälligerweise gabs auch (mal wieder) ne Internparty in der Nähe, bei der sind wir aber nach ner Stunde wieder abgedampft…es ist wirklich immer das selbe „Pseudo-Rumgemache“, zwischen kleinen Au-Pairs und großen Info-Jungs 😉 ,da wars in Prabhu’s Bude doch was netter…also wieder zurück, noch n paar Getränke ausgepackt – dazu noch lustige Pics geschossen (siehe Fotoset) und dann wars auch ganz schnell 7 Uhr morgens…ich bin dann irgendwann betrunken auf die Matratze gefallen und erst gegen 16.00 Uhr wieder aus dem Koma erwacht…Hab mich dann nach Hause geschleppt und mich dann sofort wieder ins Bett verkrochen…

Naja, zumindest mal EIN Abend der mal nicht total die Enttäuschung war…Schön, und jetzt muss ich eigentlich nur noch auf Weihnachten warten 😉 .

Bye bye
G

Total überflüssig!Geht so.Joah, nice try...BÄM, that\\\'s it!Georg, du bist der Beste :-D ! (3 votes, average: 3,67 out of 5)
Loading...
Dez 22

Engadget

15:22 Uhr in Kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für Engadget

So, nach dem ziemlichen Reinfall am Donnerstag hab ich all meine Hoffnung in den Freitag gelegt. Die Engadget-Party in NY stand an, und so richtig wusste ich noch nicht was mich da erwartete…

Wir (d.h. Vito, Claw + Freundin und ich) sind dann schon recht zeitig von Siemens abgedampft um uns mit dem Zug in Richtung NY aufzumachen. Das Wetter war recht frostig, deshalb hat der Zug auch mal lässige 100min gebraucht (anstatt 60).

So gegen 18 Uhr fanden wir dann die Location – und da hieß es erst mal warten. Einlass war um 19.00 Uhr, wobei nur Platz für ca. 1000 Leute war. Die Schlange ging schon 1 mal um den Block, und es war wirklich schwer abzuschätzen ob wir überhaupt noch unter der 1000er Grenze waren…zusätzlicher Anreiz war auch noch die 500er Grenze, da diese Free-Dinks und Free-Food bekommen sollten…Nun ja, da es sich ja um einen Club handelte, war ich mal wieder etwas „Party-mäßiger“ gekleidet, was definitiv die falsche Entscheidung war…Die feschen (neuen) Lederschuhe halten dann doch nicht so warm wenn es draußen schnee-matschig-nass ist. Egal, da musste ich durch – also hieß es warten…

Schnell wurde das Lineup aka Snake noch länger, und lustige Themen machten sich breit – dass man sich hier wirklich für ne Party einer INTERNETSEITE 2 Stunden in die Kälte stellt…crazy Vorstellung – genau das selbe dachten wohl auch die paar Frauen, die lauthals mit ihren Partnern diskutierten doch bitte die Biege zu machen 😉 . A pro pos…Frauenanteil war mal wieder bei lässigen 5% oder so, aber das ist ja mitterweile nix neues mehr…

So gegen 19.45 sahen wir dann endlich auch den Eingang, durften rein und stellten mit erschrecken fest dass wir Nr. 503 – 506 waren…na super, also keine Free-Drinks, aber nach der Kälte hatte ich auch erst mal mehr Lust auf nen Kaffee…

Die Location war ganz nett, leider war recht schnell zu erkennen dass das auch keine Mörder-Party sein wird…die ganzen Nerds tummelten sich um die aufgebauten Stände von Nokia, Make, Kodak und sonstigen Firmen die da ihre neusten Produkte zum Besten gaben. Als ich dann auch noch nen Typen mit nem USB-Logo-Tatoo im Nacken sah, war mir wirklich schon wieder nach gehen zu Mute…es kam aber noch besser 😀 :

Ein Nerd vor uns in der Schlange beschwerte sich nach dem Einlass bei uns dass es ja nichts zu essen und zu trinken geben würde (for free versteht sich), und das wäre ja alles soo scheiße und er wollte jetzt gehen…ok dachte ich – komische Vorstellung, aber jeder hat wohl seine eigenen Gründe hier hinzukommen 😉 . 10min später kam er mit nem riesen Grinsen auf dem Gesicht zu uns zurück und meinte dass er jetzt doch bleiben würde – und zeigte uns ein Foto. Da war er mit irgend so ner (recht hübschen) Tante zu sehen…als ich es wagte zu fragen wer denn das Mädel sei, erklärte er ganz stolz dass das wohl irgend so ne „berühmte“ Blogger-Braut wäre, die auch nen recht bekannten Technik-Blog habe…Ahhhaaa, gut, ich ließ ihm seine Freude und dachte mir meinen Teil (Hilfe, ich will hier weg!!!).

Nun ja, so schnell konnten wir dann doch noch nicht abhauen, da ja noch die große „Geschenke-Aktion“ anstand…ich dachte eigentlich dass das nur ein „Nebenbei-Event“ des Abends sei, aber die meisten Amis in dem Laden sahen das wohl anders…da wurde sich beschwert wann es denn endlich die Geschenke gäbe, sie wollten keine Frage-Runde mit den Autoren des Blogs sondern endlich ihren Umsonst-Kram haben…Die wurden teilweise richtig unfreundlich, und mal wieder kotzte mich die Ami-Konsum-Mentalität ein wenig an…

Gut, irgendwann kam es dann auch zur „Verlosung“ und es waren echt nette Gimmicks dabei…Da wurden Nokias rausgehauen, Zune-Player, Headsets, sogar n Alienware-Computer und ne XBox360 mit diversem Kram…schön – nur leider nicht für mich, da ich natürlich kein Glück hatte…

Vito hatte mehr Glück und gewann einen Peak, ne Art Blackberry für Arme den man nur in den US nutzen kann…na super, aber verkaufen kann man das gute Stück ja immer noch…

Nach der Verlosung gabs dann (natürlich) auch keine Mörder-Party mehr…Nein, nach 10min war alles so ziemlich leer gefegt, und ich hab mich echt gefragt ob es wirklich SOOO schwer sein kann man vernünftig Party zu machen (ohne 300$ ausgeben zu müssen) ??!! Gut, wir sind um 11 also wieder aus dem Laden raus, zwar mit 0.0 Promille, dafür aber mit nem Peak im Gepäck (na super 😉 ). Mit nem kurzen Snack und ner weiteren langen Zugfahrt war ich dann gegen 2 wieder zu Hause angekommen…und mal wieder enttäuscht über einen versuchten Party-Event…

Total überflüssig!Geht so.Joah, nice try...BÄM, that\\\'s it!Georg, du bist der Beste :-D ! (4 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...