Okt 13

Naja, zu der Zeit jetzt zwar nicht mehr – aber da mich das „Uhrenthema“ ein wenig nervt mach ichs kurz:

Ich hab jetzt wieder nen Versuch gestartet die euch meine „local time“ näher zu bringen. Diesmal sollte es hoffentlich geklappt haben – und sogar recht „unauffällig“.

In der Zeit die ich für die Installation & Konfiguration des Plugins benötigt habe hätte ich die 3 Zeilen PHP Code auch selber schreiben können – aber das wusste ich ja im Vorhinein nicht 😉 . Nächstes Mal werde ich drüber nachdenken, falls mein Blog wieder aufgepimpt werden muss.

Und weil es so schön ist, hab ich dann gleich noch ein Wetter-Plugin installiert. Ob es bleibt weiß ich noch nicht – vielleicht ist es auch überflüssig bzw. ich finde noch ein besseres…ich seh ja am Rating obs euch gefällt 😉 .

So, ich hoffe dass der „technische Part“ bald mal abgeschlossen ist, die nächsten Postings können also wieder mit sinnvollem interessanterem Inhalt gefüllt werden 😀 .

YES, morgen gibts die neuen Mac Books – im Gegensatz zu meinem Konto freue ich mich riesig drauf. Mal sehen was der gute Steve wieder aus seinem schwarzen Rolli zaubert 😉 .

Bye bye
G

Total überflüssig!Geht so.Joah, nice try...BÄM, that\\\'s it!Georg, du bist der Beste :-D ! (5 votes, average: 3,40 out of 5)
Loading...

Ein Kommentar zu “Time is money…”

  1. Frank schrieb:

    die uhr ist doch prima 🙂